Nie mehr Schule - Abschlussfeier 2024

Die Maturafeier an der HLW Leoben war wieder ein unvergessliches Ereignis! Am 12. Juni 2024 versammelten sich die Absolventinnen und Absolventen, ihre Familien, Freunde und Lehrkräfte in der Aula der Schule, um diesen bedeutenden Meilenstein zu feiern. Der Abend begann mit einer feierlichen Ansprache des Direktors, der die Leistungen der ehemaligen Schülerinnen und Schüler würdigte und ihnen alles Gute für die Zukunft wünschte.

Höhepunkt der Feier war die feierliche Übergabe der Maturazeugnisse. Strahlende Gesichter und Applaus begleiteten jeden Schritt der Absolventen auf die Bühne. Musikalische Darbietungen und kreative Beiträge der Schülerinnen und Schüler bzw. der Klassenvorständinnen sorgten für eine unterhaltsame und zugleich emotionale Atmosphäre.

Anschließend wurde bei einem festlichen Buffet und Musik ausgelassen gefeiert. Es war ein Abend voller Freude, Stolz und Emotionen, der den Abschluss einer intensiven Schulzeit markierte und den Beginn eines neuen Kapitels im Leben der jungen Erwachsenen einläutete.

Fotos: