HLW News

Betriebsbesichtigung Knapp AG im Schwerpunkt MBiz (2BH)

Interessante Betriebsbesichtigung im Unternehmen Knapp AG am Standort Leoben. Nach dem üblichen Corona Test ging es in das Besucherrestaurant, wo wir über die Entwicklungen des Unternehmens sowie die Organisation informiert wurden. Interessante Filme gaben uns danach Einblicke in das Unternehmen.

Unsere Fragen wurden in lockerer Diskussionsrunde vom HR Leiter beantwortet. Danach ging es zu einer äußerst spannenden und aufschlussreichen Betriebsführung in die Fertigungshallen des Unternehmens. 

Insgesamt verbrachten wird eine äußerst informative Zeit bei Knapp – Danke für den herzlichen Empfang!

Wall Of F®ame: Die Sieger stehen fest

Der nächste Fotowettbewerb für unsere Wall Of F®ame ist geschlagen. Aus der Vielzahl der TeilnehmerInnen wurden die Top-15 ermittelt.

Die ersten drei Plätze erreichten:

  1. Florian Strasser, 2 CH
  2. Christine Schweiger, 3DH
  3. Sabrina Leodolter, 5CH

Wir gratulieren herzlich. Der Schulverein sponsert den Siegern Gutscheine im Wert von insgesamt EUR 40,00.

Alle Ergebnisse kannst du auf gallery.hlw-leoben.at betrachten!

Falls du es dieses Mal nicht auf die Wall geschafft hast – beim nächsten Mal klappt es bestimmt. 

Neue Junior-Company "Seed Food" gegründet

Unsere Junior-Company „Seed Food“ wurde von der 3AF gegründet und wird ab sofort  köstliche Leckereien aus Kürbiskernen zubereiten und an hungrige KundInnen verkaufen.

Es gibt Schokolade, Müsliriegel, Pesto und noch einiges mehr. Die MitarbeiterInnen unseres Start-ups würden sich freuen, Sie bei den Verkaufsständen begrüßen und mit vorzüglichen Waren verzaubern zu dürfen .