Run4Health - Benefizlauf für die Krebshilfe

Am 15. September 2023 fand eine  bemerkenswerte Benefizlaufveranstaltung statt, die von drei engagierten Schülerinnen der HLW Leoben im Rahmen ihrer Diplomarbeit organisiert wurde. Der Hauptzweck dieser Veranstaltung bestand darin, Spenden für die Krebshilfe zu sammeln und gleichzeitig ein unterhaltsames Rahmenprogramm für alle Teilnehmer zu bieten.

Der Höhepunkt des Tages war zweifellos der Benefizlauf selbst, bei dem Schüler, Lehrer und sogar Absolventen ihre Laufschuhe schnürten, um für den guten Zweck zu laufen.

Abseits des Laufs gab es ein vielseitiges Rahmenprogramm, in dem jeder die Möglichkeit hatte, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Zusätzlich konnten die Teilnehmer bei einer Tombola Sachpreise gewinnen, die durch die großzügige Unterstützung lokaler Unternehmen und Privatpersonen gespendet wurden.

Den Sieg beim Laufbewerb konnte die Klasse der 3BH holen – herzliche Gratulation!

Die Organisatorinnen möchten sich herzlich bei allen Sponsoren bedanken, die dazu beigetragen haben, dass die Benefizlaufveranstaltung an der HLW Leoben ein großer Erfolg wurde.