hlw in concert

Endlich – nach vier Jahren qualvoller Abstinenz aufgrund von Corona-Beschränkungen war es wieder so weit. Das Frühlingskonzert 2023 konnte wieder stattfinden.

SchülerInnen und LehrerInnen heizten den sehr zahlreich erschienenen Gästen ordentlich ein. Auch dem Publikum war anzumerken, dass man wieder froh war, Musik live genießen zu können. Entsprechend ausgelassen war die Stimmung – von aktuellen Pop-Hits bis zu alten Schlagerklassikern im Metal-Kostüm war garantiert für jeden etwas dabei.

Sogar nach dem Konzert hielt die Stimmung noch lange an. Eine spontane After-Show-Party quasi. Wer da schon weg war, ist selbst schuld.

Die Video-, Licht- und Tontechnik wurde von KOMD-Schülern gemanagt – selbstredend, dass an so einem Abend richtig tief in die „KOMD-Spielkiste“ gegriffen wurde.

Danke an alle Mitwirkende für einen super Musik-Abend – allen voran Fr. Prof. Drenig für die Hauptorganisation.