Schüler designt neuen Webauftritt der FF Kapfenberg-Hafendorf

Eine hochprofessionelle Website wurde mit viel Leidenschaft und Hingabe von Stefan Kroisleitner, Schüler der HLW Leoben, für die FF Kapfenberg-Hafendorf erstellt.

Die HLW Leoben und die Feuerwehr Kapfenberg-Hafendorf lädt dich herzlich ein, diese Seite zu erkunden und mehr über die engagierte Feuerwehr und deren Aktivitäten zu erfahren.

Die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Hafendorf ist eine von sieben Feuerwehren in der Stadtgemeinde Kapfenberg. Die ehrenamtlichen Feuerwehrleute stehen Tag und Nacht bereit, um in Notfällen zu helfen und das Leben und Eigentum von uns allen zu schützen.

Stefan Kroisleitner hat in diese Website sein umfassendes Wissen in der Gestaltung und Entwicklung von Websites eingebracht.

Schau rein! Vielleicht entdeckst genau DU eine interessante Herausforderung und möchtest Mitglied der Feuerwehr in deiner Gemeinde werden und dich aktiv für andere einsetzen.

FF Kapfenberg-Hafendorf