Benivas auf Besuch

Im Rahmen des unterjährigen Praktikums der 2. Fachschule, wird sehr gerne das Seminarcafé Beniva mit den 8 Benivas, Beatrice, Nicola, Valentin, Patrick, Helmut, Lea, Eva und Christian und der pädagogischen Leiterin Simone Letonja von den SchülerInnen ausgewählt.  

Nun war es an der Zeit, für eine kulinarische Rückeinladung.  

Am 27. April fand ein Kochworkshop statt, auf den sich die SchülerInnen der 2. Fachschule schon wahnsinnig gefreut hatten.  Mit viel Engagement und Herzblut wurde gemeinsam geknetet, geformt, geschnitten und natürlich auch verkostet! 

Unser Workshop fand unter dem Motto statt: 

Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich. (Konfuzius) 

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal, eine wundervolle, bereichernde Partnerschaft, auf die wir sehr stolz sind!  

Ein herzliches Dankeschön an Jonas Schinnerl, der unseren Workshop mit seiner Kamera begleitet hat, es sind wunderschöne, berührende Bilder entstanden!