Spendenaktion an der HLW Leoben

Die groß angelegte Aktion für verschiedene Caritas-Einrichtungen war ein voller Erfolg. Alle Klassen beteiligten sich und versuchten, so viel wie möglich für bedürftige Menschen aus der Region zu sammeln.

Herr Plott von der Caritas kümmert sich persönlich darum, die gesammelten Spenden zu den verschiedensten Einrichtungen zu bringen. Die großzügigen Beiträge, darunter Hygieneartikel, Lebensmittel, Babyprodukte und Kleidung, gehen an bedürftige Menschen in Institutionen wie der Notschlafstelle Haus Franziskus in Leoben, dem Frauenhaus in Graz, dem Paulinum in Graz, dem Lerncafe in Donawitz und der Existenzsicherung in Leoben.

Ein beeindruckendes Zeichen der Solidarität und Hilfsbereitschaft aller teilnehmenden Klassen.